Eltern über mich 

GUTE & HARMONISCHE Zusammenarbeit

Daniela J.

Mutter von einem Baby

"Ein liebevoller Umgang mit den Babys und den Müttern, viel Erfahrung, praktische Tipps, Motivation und Unterstützung.
Beratung/Betreuung *****
Engagement *****
Vertrauensverhältnis *****
Genommene Zeit *****
Freundlichkeit *****
Kompetenz ***** "

Silvy W.

Mutter von einem Baby

"Sehr kompetent und hilfsbereit!!! Gab mir und meiner kleinen Tochter viele wertvolle Tipps welche wir auch gut umsetzen konnten!
Besonderes beeindruckt war ich über die tolle Unterstützung über Telefon - fast täglich hielten wir Rücksprache - wo uns Fr. Vesely immer wieder Mut zu sprach! Vielen lieben Dank :-)"

Monika L.

Mutter von 2 erwachsenen Kindern
& Oma

"Fachlich kompetente und sehr intensive Beratung. Doch die Beratung ist nicht ALLES. Die Wirksamkeit muss gegeben sein - und diese war TOP. Ob nun ein bestimmtes Öl gegen Schlaflosigkeit oder eine Salbe gegen Husten, ich war von der Wirksamkeit der natürlichen Anwendung vollauf begeistert. Summa summarum: ich bin schon gespannt welche Produkte mich noch erfreuen werden."

Rosemarie S.

Mutter von einem Baby

"Elisabeth Vesely hat mich und meine Tochter bereits im Krankenhaus kompetent und liebevoll in die "hohe Kunst" des Stillens eingeführt und beraten. Nun besuche ich regelmäßig ihre Stillgruppe im Mütterstudio Klosterneuburg. Elisabeth regt uns Jungmamis zum aktiven Austausch an und wir erhalten laufend Tips und Tricks. Weiters wird auch Allgemeines zum Thema Babypflege besprochen und die Babys können bei der Gelegenheit gewogen werden.
Elisabeth betont auch immer dass sie jederzeit bei Problemen für uns erreichbar ist. "

Barbara K.

Mutter von 2 kleinen Kindern

Elisabeth Vesely hat mich bei meinen beiden Kindern optimal und einfühlsam durch die Zeit des Stillens begleitet. Wenn sich neue Herausforderungen oder Schwierigkeiten zeigten, ist Elisabeth immer sofort zur Stelle gewesen. Eine Super- Stütze für eine wunderschöne lange Stillzeit.
Überdies hat sie uns schon als Aroma-Expertin sehr gut unterstützt (Blähungen oder trockener Haut).
Vielen Dank, wir werden uns weiterhin an dich wenden.

Petra L.

Mutter von 2 Kindern

"Mein 8jähriger Sohn leidet seit Jahren immer wieder unter starken Wachstumsschmerzen, vor allem an den Beinen und Füßen. Wenn die Schmerzen in der Nacht so stark waren, half nur mehr ein schmerzstillendes Medikament.

Dank Elisabeth Vesely hat das nun ein Ende! Nach einer genauen Anamnese stellte sie ein Öl zusammen, das ich ihm einfach auf die schmerzenden Flächen einmassiere. Es ist das einzige, das wirklich hilft. So einfach, so natürlich!

Danke, Elisabeth!"

Claudia H.

Mutter von einem Baby

"Sehr einfühlsam und kompetent! Hatte beim Stillen einige Schwierigkeiten, aber Fr. Vesely hat für jedes Problem eine Lösung! Ohne ihrer Unterstützung wäre es mir bestimmt nicht möglich gewesen meine Tochter über ein Jahr lang zu stillen! Vielen Dank dafür!!! "

Ada E.

Mutter von einem Baby

Elisabeth is a not only a really good professional, she is also a good and emphatic person. She helped me to correct the breast attachment of my daughter and grace to her I was successfully breastfeeding her exclusively in the last 3+ months and I am continuing. She offered personalized advices, came to our home to check us and supported us with kind words. I recommended her already to my pregnant friends and if I would have any issues in the future I would definitely come back to her. Thank you, Elisabeth!! 

Johanna B.

Mutter von 2 Kindern

Großartig! Bin so froh, sie gefunden zu haben, und zusätzlich zu der tollen live Betreuung auch noch ganz liebevoll und mit Zeit per Telefon erreichbar! 

Daniela H.

Mutter von einem kleinen Jungen

Sehr sympathisch, man fühlt sich gleich wohl und bekommt tolle Ratschläge!!! Top! 

Michaela S.

Mama eines Buben

Kompetente Stillberatung! Ohne sie hätte ich das Stillen bestimmt aufgegeben! Ich bekam schnell einen Termin, danach erkundigte sie sich regelmäßig wie es mir / uns geht. Elisabeth ist mit Herz und Seele dabei, das spürt man sofort und fühlt sich gut betreut und aufgehoben! Ich empfehle jeder Mama mit Stillproblemen / Herausforderungen sich an Elisabeth zu wenden! 

Alexandra B. 

Mama von zwei Buben

Auf der Suche nach jemanden, der mich ernst nimmt und mir auch wirklich zuhört, bin ich auf Elisabeth gestoßen. Nach einer Stillberatung bei ihr bin ich mit einem großartigen Gefühl aus dem Raum gegangen: egal, wie ich es mache, es ist ok!
Dank ihr ist Ruhe in meine stressige Stillbeziehung eingekehrt und obwohl ich oft ans Abstillen gedacht habe, bin ich mir sicher, nun noch viele schöne Wochen und Monate mit meinem Kind am Busen zu verbringen.

Danke!

Andrea G.

Mama von einem Jungen

Wir sind in den Genuss einer großartigen Stillberatung gekommen und sind wahnsinnig froh, über jeden Tipp den wir hier bekommen haben. Elisabeth ist eine richtig tolle, zuverlässige und einfühlsame Beraterin, die wir jeder Zeit kontaktieren dürfen und uns auf Ihre Hilfe verlassen können  

Lisa U.

Mama von einem Buben und einem Mädchen

Stillberatung mit Leib und Seele! Steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und lässt wirklich nichts unversucht einem zu helfen. Selten einen Menschen mit so einem großen Herzen kennengelernt und unendlich dankbar dafür. ♥️🙏🏼

Zusammengefasst:

TOP, TOP, TOP! 👍🏼

Kathrin P.

Mama eines Kindes

Sehr kompetent und einfühlsam. Sie versteht einen, macht keinen einen Vorwurf und gibt super Rat und Tipps. Jederzeit wieder 

Katherina K.

Mama von einem Mädchen

Ich kann Elisabeth nur wärmstens weiterempfehlen!! Sie ist eine sehr kompetente, erfahrene Still-&Babyberaterin und hat uns sehr unterstützt und durch so manch schwere Zeit geholfen.

Barbara W. 

Mama eines Babys

Ich habe Frau Vesely per Zufall kennengelernt und habe es dank ihrer einfühlsamen und erfahrenen Art geschafft meine kleine Tochter auch ohne Stillhütchen zu stillen.

Vielen herzlichen Dank das Sie mich dabei unterstützte haben meiner Tochter noch etwas näher zu sein! 💐

Katalin I.

Mama eines Babys

Sie ist eine tolle Beraterin mit Herz und Seele!!! Super gute Tipps habe ich von ihr erhalten!!!! DANKE!!!! 

Stella S. 

Mama eines Buben und eines Mädchen

Frau Vesely hat mir liebevoll und aufopferungsvoll mit ihrer Stillberatung geholfen. Sie war für alle Anliegen stets erreichbar und hat ein echtes persönliches Interesse, dass alles gut läuft. Sie wiegte und gab mir viele wertvolle Tipps rund ums Thema Stillen. Das Persönliche ist in Internet-Zeiten besonders wichtig, da das Emotionale beim stillen nicht zu kurz kommen darf in Zeiten der Hormonveränderung, tut gerade das Sprechen mit einer Expertin einfach auch gut und gibt die notwendige Sicherheit. Zudem waren die Treffen unkompliziert und Frau Vesely hat stets ein Ohr, man kann mit ihr alles gemütlich besprechen. Das Menschliche ist hier groß geschrieben!



Möchten auch Sie mir Ihre Erfahrungswerte senden?
Freue mich über Rückmeldungen unter: info@natural-care.at