Hallo & Herzlich WILLKOMMEN

25.05.2017

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich bin Elisabeth Vesely von Natural Care - der individuellen Gesundheits- und Pflegepraxis.

Was ist Natural Care?

Auf meiner Website und bei meinen individuell abgestimmten Angeboten dreht sich alles um fachliche und kompetente Beratung, Begleitung für Eltern & Kind (Schwangerschaft I Baby & Elternzeit I Beikost I Stillberatung, ...), sowie Aromapflege in jedem Alter.

Durch meine berufliche Tätigkeit im geburtshilflichen Bereich als Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin, Still- und Laktationsberaterin (IBCLC), sowie Expertin für Aromapflege, arbeite ich viel mit Eltern & Kindern zusammen und dabei habe ich versucht herauszufiltern, wo Eltern Unterstützung brauchen.

Wenn ein Baby auf die Welt kommt, ist das immer etwas ganz besonders Schönes.

Meist entstehen ganz viele Eindrücke und Fragen, in die die junge Familie erst hineinwachsen muss!

Fragen über Fragen, oft verbunden mit dem Gefühl der Unsicherheit.

Um Unsicherheit & Stress zu vermeiden, ist es wichtig sich rechtzeitig Gedanken über Details, wobei man sich unsicher fühlt zu machen.

Zum Beispiel:

  • Wie soll die Haut meines Babys gepflegt werden?
  • Muss ich mein Baby täglich baden?
  • Welche Produkte verwende ich am besten für die sanfte Baby- und Kinderhaut?
  • Wie pflege ich den Nabel richtig?
  • Was mache ich wenn mein Kind Bauchschmerzen hat und viel weint?
  • Wie funktioniert Stillen? Wie oft muss mein Baby trinken?
  • Was sind Clusterfeedingphasen? Nimmt mein Baby an Gewicht zu?

Eine individuelle Stillvorbereitung in der Schwangerschaft oder der Vortrag:  Aromafachvortrag für Babys und Kindergartenkinder 
- "Natürlich gepflegt von Anfang an"
, zu besuchen gibt Sicherheit und Vertrauen für diese ganze besondere Zeit.

Natural Care bietet Information, Beratung, Betreuung und Begleitung zu all diesen Themen & Fragen rund um das Baby und Eltern-sein an.

Kinder liegen mir besonders am Herzen. Es gibt viele, natürliche Möglichkeiten mit den wertvollen, natürlichen Essenzen und Naturprodukten (z.B. Pflanzenöl, Hydrolat,....) zu unterstützen (auch in der Schwangerschaft, Stillzeit und Babyzeit).

Themen die mir wichtig sind werde ich ab nun regelmäßig in meinem Blog posten.

Jederzeit bin ich für Anregungen & Tipps sehr dankbar! 

Kontaktieren Sie mich gerne per e-mail.

NEU: Ich biete meine Beratungen in meiner barrierefreien Praxis in 1220 Wien, Gemeindeaugasse 19/7  (U2 Haltestelle Hardeggasse, Parkplätze ausreichend vorhanden) an.

Bitte nur nach telefonischer Terminvereinbarung.

Zusätzlich finden meine Beratungen an mehreren Standorten in Wien und Wien-Umgebung statt.

Viel Freude beim Blättern auf meiner Website.

Elisabeth Vesely - Natural Care

© 2018 Natural Care | Elisabeth Vesely | Impressum | Datenschutzerklärung