Kurse, Workshops & Vorträge im Biolino Institut 

1060 Wien, Sandwirtgasse 13/12

Aromapflege für Babys & Kleinkinder

Gesundheit & Wohlbefinden mit Unterstützung der Natur

WANN & WO:
Termin folgt

BIOLINO Institut 
Sandwirtgasse 13/12
1060 Wien 

Kosten: 25 € pro Person inklusive Handout

Anmeldung erforderlich, da begrenzte TeilnehmerInnenanzahl

Babys können natürlich sehr gerne zum Vortrag gerne mitgenommen werden.   



In diesem Kurz - Workshop im Rahmen des Cafe Plus im Biolino Institut erhalten Sie von mir fachliche Information im Umgang mit ätherischen Ölen in der Baby & Kleinkinderzeit. 

  • Wofür eignen sich natürliche Pflanzenöle, Hydrolate und ätherische Öle in der Kinderwelt?
  • Grundlagen über die Anwendung und praktische Tipps (z.B bei kleinen Wehwechen & Kinderkrankheiten)
  • Anwendungsbeispiele für Babys- und Kleinkinder
  • Entspannung und Wohlbefinden durch Aromapflege für Mutter & Kind

Wochenbett & mehr 

Die optimale Ergänzung zum Geburtsvorbereitungskurs

Erwartungen, Herausforderungen der werdenden Eltern bedürfnisorientiert und authentisch begleiten!   

WANN & WO:
Termin folgt

BIOLINO Institut
Sandwirtgasse 13/12
1060 Wien 

Kosten: 20 € pro Person 

Anmeldung erforderlich, da begrenzte TeilnehmerInnenanzahl  

Die wertvollsten Informationen über das Wochenbett & mehr habe ich durch meine langjährige Tätigkeit zusammengefasst und möchte Ihnen diese im Rahmen eines Vortrags im Cafe Plus weitergeben. 

Seit vielen Jahren begleite ich Familien vor und nach der Geburt ihres Kindes in meinem Arbeitsbereich auf der Wochenbettstation und anschließend in meiner Gesundheits- und Pflegepraxis.

Meine Erkenntnisse aus meiner Tätigkeit zeigen mir die Wichtigkeit einer optimalen Information und Begleitung rund um das Wochenbett, sowie in den ersten Tagen zu Hause. Viele Fragen tauchen auf, wie sich die junge Familie die erste Zeit nach der Geburt, die meist besonders intensiv ist, so angenehm wie möglich gestalten kann.

© 2018 Natural Care | Elisabeth Vesely | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB